Hereinspaziert und herzlich willkommen auf der neuen Webseite der Gemeinschaftsschule Neuenstein!

Heute Nacht haben wir den Startknopf gedrückt – hier sehen Sie das Ergebnis…
Wir freuen uns sehr, Sie und euch auf unserer neuen Webseite begrüßen zu dürfen.

Diese Seite dient als zentraler Anlaufpunkt für euch Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und alle, die mehr über unser Bildungsangebot und das Leben an unserer Schule erfahren möchten.

In den kommenden Wochen und Monaten wächst die Seite weiter. Aber bereits jetzt gibt es viel zu erkunden. Tauchen Sie ein und entdecken Sie die Vielfalt unseres Schullebens, von unseren Unterrichtsangeboten bis hin zu außerschulischen Aktivitäten und Veranstaltungen.
Unsere Homepage soll nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und eine Plattform für den Austausch schaffen. Wir laden Sie daher herzlich ein, sich aktiv einzubringen und uns Ihre Gedanken, Ideen und Anregungen mitzuteilen.

Wir stehen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Anliegen behilflich zu sein. Die Zufriedenheit unserer Lernenden und das Wohlergehen unserer Schulfamilie liegen uns sehr am Herzen.

Vielen Dank, dass Sie Teil unserer virtuellen Gemeinschaft sind. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit der Zusammenarbeit!

Das Schulteam der Neuensteiner Gemeinschaftsschule